Mühlenförderer

 

Auf dieser Seite dürfen wir Ihnen die Mühlenförderer vorstellen, soweit die Vorstellung genehmigt wurde..

 

Es handelt sich dabei um Persönlichkeiten oder Institutionen, die sich durch eine konkrete Fördermaßnahme nach besten Kräften dafür einsetzen, dass eines der Wahrzeichen Krefelds, die Egelsbergmühle, bald wieder in neuem Glanz erstrahlen kann und für die interessierte Öffentlichkeit wieder positiv erlebbar wird.

 

Im Rahmen der Förderung verleihen wir eine Urkunde, die die jeweilige Persönlichkeit oder Institution als Förderer ausweist.

 

Im Regelfall gehen wir auf eine Persönlichkeit oder Institution zu und tragen ihr eine Fördermaßnahme an. Selbstverständlich besteht aber auch die Möglichkeit, sich beim Bürgerverein Traar e. V. zu melden.Wir werden dann gemeinsam eine konkrete Fördermöglichkeit im Rahmen der Gesamtsanierung der Mühle finden.

 

Wir hoffen, in den nächsten Monaten auf dieser Seite viele Persönlichkeiten aufführen zu können, die uns bei unserer anspruchsvollen Sanierungsaufgabe unterstützen wollen.

 

 

Name

 

Position

Name

 

Position

Name

 

Position